Unsere Cafeteria

Gesundes in der Pausenhalle

Die Cafeteria wird vom Schulverein organisiert und findet regelmäßig in der Pausenhalle der Schule statt.

Gesundes Essen und Trinken fördert das Denken. Die Cafeteria in der Pausenhalle bietet in der ersten Pause ein Frühstücksangebot. Hier gibt es belegte Brötchen, Käsestangen, Milchgetränke, Schorlen, Mineralwasser, Joghurt und Obst. Das Angebot soll ähnlich preiswert sein wie von den Eltern selbst eingekauft, gesund und schmackhaft wie selbst mitgebrachtes Frühstück.

Ohne ehrenamtliche Mitarbeit geht es nicht. Wir brauchen immer wieder neue Leute, die einmal in der Woche oder alle 14 Tage mithelfen.

Interessierte können sich gerne jederzeit im Schulbüro melden und dort weitere Informationen erfragen.

Schüler - Ansturm an der Cafeteria

Die Cafeteria lebt von Mitarbeit!

5

Mitmachen bei der Cafeteria

Das Mitmachen ist ganz einfach. Meldet euch bei uns!
>>hier klicken