Ästhetische Woche

2. Juli 2023

Vom 19. – 23. Juni 2023 standen bei uns an der EKG die ästhetischen Fächer Kunst, Musik und Darstellendes Spiel im Fokus. An zwei Abenden wurden atemberaubende musikalische Vorstellungen dargeboten und die Schülerinnen und Schüler der DSP-Kurse sind mit tollen Inszenierungen aufgetreten und haben zwei sehr schöne, emotionale und beeindruckende Abende gestaltet.

Es war sehr voll in unserer Aula und die Zuschauerinnen und Zuschauer haben tolle Aufführungen gesehen. Ein herzlicher Dank geht an alle Gestalter und Helfer. Alle, die diese Woche unterstützt und mitgestaltet haben, haben einen ganz tollen Job gemacht und die Schülerinnen und Schüler konnten einmal mehr zeigen, was sie können und das die ästhetischen Fächer einen wichtigen und festen Platz an der EKG haben.