Enrichment-Abschluss an der EKG

2. Juli 2023

Am Samstag, den 24. Juni 2023, fand der Abschluss des diesjährigen Enrichment-Programms bei uns an der EKG statt. Fast 400 interessierte Eltern und Schülerinnen und Schüler aus der Region haben sich die Projekte einer Vielzahl von Teilnehmern angeschaut und Einblick in die verschiedensten Themen erhalten. Ob Sprache, Kunst, Technik, Umwelt oder Musik, es gab ein buntes Programm mit zahlreichen Ausstellungen, Vorträgen und Gesprächen. Unter der Organisation von Dr. Sven Sommer konnte somit ein sehr gelungener Abschlusstag des Enrichment-Programms auf die Beine gestellt und die Arbeiten der Schülerinnen und Schüler konnten noch einmal entsprechend gewürdigt werden. Vielen Dank an alle Teilnehmenden, Eltern und Organisatoren für diesen gelungenen Tag!