EKG has Talent – eine Show der Superlative!

5. Februar 2024

Am 1. Februar haben die Schülerinnen und Schüler der EKG erneut ihre Talente unter Beweis gestellt und eine nahezu perfekte Show auf die Bühne gebracht. Unterstützt durch den Applaus des begeisterten Publikums und der Technik-AG gab es zahlreiche Acts, wie zum Beispiel den Auftritt des Unterstufen- und Mittelstufenchors, Tanz- und Akrobatik-Acts von den „Kiki-Mädels“, atemberaubende Zaubertricks von „Magic Mulle“ und viele weitere Musik- und Gesangseinlagen. Moderiert wurde die Show von Luna und Madeleine aus der 11c, die mit ihrer tollen Ausstrahlung ebenfalls das Publikum begeisterten.

Es war mal wieder eine Show der Superlative, die durch den unermüdlichen Einsatz der Technik-AG unter der Leitung von Hendrik Bordasch noch einmal an Professionalität gewonnen hat. Den krönenden Abschluss bildete eine beeindruckende Lichtershow zu dem Song „Survivor“ von Destiny’s Child. Das war wirklich brillant und wir freuen uns aufs nächste Jahr!